Ich freue mich über ein ehrliches Feedback meiner Kunden. Diese dürfen hier gerne anonym bleiben und die Daten sind geschützt bzw. habe ich als Therapeut natürlich eine Schweigepflicht.

Von einer Sternebewertung halte ich bewusst abstand, denn manchmal sind die Reaktionen nur aus der Situation heraus gewertet. Oft benötigt es auch eine Zeit bis sich im Feld bzw. am Körper etwas verändert. Dies hat natürlich auch immer etwas mit dem eigenen Bewusstsein zu tun ob sich der Mensch für Veränderungen öffnet. Herzlichen Dank für die lieben Worte und das Vertrauen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
30 Einträge
Lars aus Lörrach
Es hat mir sehr viel gebracht mit den Videosequenzen, weil ich von mal zu mal bemerkt habe, dass ich mich in der Schule viel besser konzentrieren konnte als früher. Was mir auch noch sehr auffiel, dass ich mein Weg besser gestalten kann als früher. Dazu kann ich mehr wahrnehmen wie ich als Kind auch schon wahr genommen habe. Kann ich nur sehr empfehlen. Lars aus L.
D. aus Bayern
Liebster Thomas! Freu mich sehr und berichte Dir nach den zwei Behandlungen, daß es mir super gut geht!!!! 😊 Habe nun schon 2 Wochen hinter mir und ich genieße es ohne Husten und ganz ausgeruht aufzuwachen - so fein zu riechen, und nicht nachdenken zu müssen ob ich noch genügend Zigaretten auf Vorrat habe! An die globolis denke ich auch immer weniger, sie waren aber bisher sehr hilfreich und sie tun mir nach wie vor sehr gut!! Sogar mein Rücken wird immer besser und ich hab kaum noch ein Problem mit dem morgentlichen aufstehen und in Gang kommen!! Alles in allem also weltklasse und ich danke Dir für Deine Hilfe! Viele liebe Grüße
Ch. aus Allgäu
Lieber Thomas, während meinem Burn out war ich völlig am Ende und wusste nicht mehr wie es weiter gehen soll. Ich wollte sogar meinen Beruf wechseln, obwohl ich das Glück habe meinen Wunschberuf ausüben zu können. Jetzt nach drei Behandlungen fühle ich mich endlich wieder gut, sogar besser wie davor. Ich habe gelernt mit stressigen Situationen besser umzugehen, auf meinen Körper zu hören und mir auch mal was zu gönnen. Auch konnte ich meinen Perfektionismus zurückzuschrauben um einfach im Beruf etwas „cooler“ zu sein. Endlich kann ich wieder mit einem guten Gefühl in die Zukunft schauen. Vielen Dank für deine Hilfe! Liebe Grüße Ch.
M. aus Hamburg
Hallo Thomas, nun ist es schon über ein Monat her und ich wollte gerne mein Feedback geben. Die Hypnose hat mir sehr geholfen, hätte ich nicht gedacht – es ist wesentlich angenehmer. Bin auch schon am überlegen Dich wieder zu besuchen, das ist mir dann die Reise wert! Liebe Grüße aus Hamburg
Petra aus OAL
Hallo Thomas, die Energiebehandlung tut mir immer sehr gut. Ich habe ein entspannteres Gefühl in den Augen. Ich vermute, daß ich die Energie jetzt halten kann. Fühlt sich jedenfalls so an. Viele Grüße Petra
M. aus Reutte
Hallo Thomas, unglaublich das mein Übergewicht so eine tiefe Thematik hatte. Jetzt ist mir bewuss,t dass ich bei meinen Diäten nie erfolgreich reich. Du hast mir mit einer Sitzung das bewusst gemacht, was ich seit Jahren wusste aber total verdrängt habe. Ich danke Dir von Herzen. Liebe Grüße
Milena aus Oy
Hallo Thomas, die Behandlung war echt der Hammer, du legst einmal deine heilende Hände auf und schon wird es besser. Am Montag konnte ich schon fast garnicht mehr auftreten mit meinem Fuß, da mein Knöchel so arg schmertzte und am dienstag kann ich schon wieder rennen. Es ist echt faszinierend wie schnell und gut so etwas geht. Ich bin sehr begeistert von dir. Ich danke dir sehr ... mit freundlichen Grüße Milena und mache bitte weiter so.
anonym aus Füssen
Hallo Thomas! Vielen, vielen Dank für deine Hilfe! Mache jetzt ein Praktikum beim Zahnarzt und ab August kann ich dann ne Lehre als Zahnmedizinische Fachangestellte anfangen. Es macht mir einen rießen Spaß. Mein Zahnarzt lobt mich dauernd. Ich wundere mich jeden Tag wie leicht es mir fällt und wie interessanter dieser Bereich für mich wird. Bis vor kurzem konnte ich nichts damit anfangen! Jetzt kann ich es kaum erwarten in die Praxis zu kommen. Ich weiß nicht was du mit mir gemacht hast, aber es wirkt! Ich hab mich ganz schön verändert. Fange sogar an zu mahlen, basteln sogar meine Freunde rufen mich an um für die was zu machen. Bis vor kurzem wusste ich gar nicht das ich so was kann. Ich habe uns sogar zwei Fahrräder besorgt mit den wir nur noch unterwegs sind. Mein Mann ist mir so Dankbar dafür. Ihm hat immer ein Fahrrad gefällt, meint er, aber auf die Idee eins zu kaufen wäre er nie gekommen. Ich bin so froh das ich dir begegnet bin. Vielen Dank!
Pauline aus Füssen
Als Marcumarpatientin hatte ich vor meiner Zahnimplantation mit Kieferknochenaufbau sehr grosse Angst. Es bestand die Gefahr, dass eine Blutung entsteht, die sehr schwer zu stoppen ist. Eine Woche, vor dem Eingriff, ging ich zu Thomas, um mich einer Bioresonanz-Behandlung zu unterziehen. Nach zwei Behandlungen war ich wesentlich ruhiger und gelassener. Die Kiefer-OP verlief komplikationslos. Laut Zahnarzthelferin waren die Blutungen sehr überraschend extrem gering. Der anschließende Heilungsverlauf, verlief ebenfalls rasch und ohne Komplikationen. Nach Einnahme einer Schmerztablette, war ich bereits am nächsten Tag schmerzfrei. Ich bedanke mich bei Thomas für seine Hilfe.
M. aus Bayern
Viele Jahrzehnte habe ich geraucht, mal mehr und mal weniger. Viele Versuche mit dem Laster aufzuhören, waren vergebens. Thomas hat mich nach nur 2 Behandlungstagen von diesem Laster befreit. Unglaublich – die ersten Tage waren für mich von Unruhe geplagt, doch danach wurde es jeden Tag besser. Danach habe ich 6 Wochen glücklich und ohne Entzugserscheinungen überstanden. Einfach toll. Bei Thomas gibt es für alles eine Lösung und das ist genial. Herzlichen Dank dafür. Liebe Grüße