Ausbildung zum Authentic Coach

Persönliche und/oder berufliche Veränderung

Ich biete Dir eine individuelle Einzelausbildung als Authentic Coach/Heiler mit viel Wissen und Techniken an.

Ausbildung zum Authentic Coach

Persönliche und/oder berufliche Veränderung

Ich biete Dir eine individuelle Einzelausbildung als Authentic Coach/Heiler mit viel Wissen und Techniken an.

Inhaltsverzeichnis:

Das Leben klarer erkennen

Ich biete Dir eine individuelle therapeutische Einzelausbildung zur persönlichen und/oder beruflichen Weiterentwicklung mit über 500 Seiten Schulungsmaterial an. Dies kann auch gerne im Allgäu mit einem wunderschönen Krafturlaub verbunden werden – ein großer Teil der Ausbildung kann auch Online stattfinden.

Werde Authentic Coach, Bewusstseinscoach, Geistheiler, Heiler, Psychologischer Berater oder Energetiker – finde dabei Deinen persönlichen Weg. Diese Ausbildung kannst Du mit allem kombinieren. Du entscheidest persönlich, wohin Deine Reise geht. Erfahre mehr über Dein Leben und gebe Dein Wissen an Menschen weiter oder nutze es für Deine persönliche Entwicklung. Auch hervorragend geeignet als Berufsstart in die Selbständigkeit.

Mir ist es wichtig, aus meiner Erfahrung heraus, keine Gruppenausbildungen anzubieten. Sondern eine hochqualifizierte Einzelausbildung, wobei es dabei auch erstmal um Dich geht. Ich stelle Dir auch gerne Probanden zur Verfügung oder wir nehmen Personen aus Deinem Umfeld. Ich werde Dir dabei gewissenhaft zur Seite stehen und die Sicherheit mit dem Umgang an Klienten lehren.

Themenüberblick Heilerausbildung

  • Feinstoffliche Prinzipien und deren Bedeutung
  • Methoden und deren Bedeutung – energetischer Schutz
  • Bedeutung der Chakren/Farben
  • Farb- bzw. Chakren-Behandlung
  • Aura-Behandlung
  • Lesen von Personen über Bilder
  • Fernbehandlung
  • Arbeiten mit Akupunkturpunkten
  • Behandeln mit Frequenzen, Lichtenergien, Farben, Körperzonen u.v.m.
  • Einsetzen von Körbler-Zeichen
  • Therapeutische Zeitlinie – Timeline
  • Kommunikation mit dem Klienten
  • Systemische Aufstellungen (Familienstellen, Partner, Ehe, Ahnen)
  • Unternehmen systematisch aufstellen
  • Quantenheilung über Matrix Energetics
  • Arbeiten mit Hilfsmittel wie z.B. Geometrische Symbole
  • Kinesiologie – Muskelaustestung
  • Auflösung von Strukturen (Materie, Gebäude, Grundstücke)
  • Weitere Erkenntnisse zur Selbstständigkeit
  • Hypnoseausbildung

„Vertraue mehr Deiner Intuition (Bauchgefühl) und entwickle Dich persönlich und/oder beruflich weiter. Gehe in Deine positive Veränderung.“

Traditionelles Coaching ist für mich als Ausbilder ein wichtiger Faktor. Wir arbeiten mit verschiedenen bodenständigen Techniken, die auch die spirituelle Ebene miteinbeziehen. Den Zugang zur geistigen Welt bestimmst Du mit welchen Wahrnehmungsmöglichkeiten und persönlichen Erkenntnissen Du Dich umgibst. Ich persönlich arbeite u.a. auch mit himmlischen Helfern.

Dabei nehmen wir jede Blockade und aktuelle Themen als Herausforderung an und nutzen es für Deine Entfaltung. Erlernte Denk- und Verhaltensmuster zu erkennen und zu wandeln – dies ist ein wichtiger Bestandteil dieser Ausbildung. Deine Intuition spielt dabei eine große Rolle. Vertraue auf Deine innere Stimme, höre auf Dein Bauchgefühl, gehe bewusst den Weg Deiner Herzenswünsche und verbinde Dich mehr mit Deiner Seele.

Schenke Dir innere Neuordnung für Deinen Seelenplan mit neuem Bewusstsein: Transformation, stärkeres Selbstwertgefühl, Selbstliebe, mehr Klarheit über das Ganze, Entwicklung von Mitgefühl, Kommunikation der eigenen Wünsche und Umsetzung, Schärfung der fünf Sinne und berufliche Chancen zur Selbstständigkeit.

Bringe mehr Licht in Dein Leben

Wir gehen bewusst nicht in eine Art „Erleuchtung“, sondern bleiben sehr bodenständig und demütig dabei. Das Wissen, dass wir als Geschenk betrachten, bringt uns im Leben sehr viel Positives und eine gewisse Wandlung zu uns selbst.

Ich spreche aus Erfahrung, denn mein Weg war vom Kopfmensch (Verlagsmanagement, Art Director) zum Geistheiler. Ich habe 15 Jahre Erfahrung im Geistigen Heilen und bin ausgebildet nach den Richtlinien des Dachverband Geistiges Heilen.

Zusätzlich kannst Du noch von meinem Marketingwissen profitieren für Deine Außendarstellung, die Innendarstellung ist aber der höhere Anteil der Ausbildung.

Hypnoseausbildung

Hypnosen erfreuen sich immer mehr größerer Beliebtheit. Es gibt dabei auch keine unerwünschten Nebenwirkungen, so kann die Hypnose in fast allen Fällen sehr sicher durchgeführt werden.

Hypnose ist nichts mystisches und hat auch nichts mit Magie zu tun. Diesen Ruf erlangte die Hypnose im Bereich Show-Hypnose, weil dort auf Bühnen versucht wird, den Showeffekt zu verstärken. Eigentlich handelt sich um eine starke Form der Tiefenentspannung, in der eine Kommunikation mit dem Unterbewusstsein sehr gut möglich wird.

Die Hypnosetherapie ist ausschließlich für den Heilbedarf ausgerichtet und unterstützt den Heilungsprozess, da ein ausgeglichener Geist und ein entspannter Körper das Immunsystem bei Weitem besser mobilisieren kann. Eine ausgeglichene Person ist außerdem weit weniger anfällig für Dysbalancen.

Anwendungsgebiete:

  • Förderung des positiven Denkens und besserer Lebenseinstellungen
  • Selbstvertrauen gewinnen und Selbstwertgefühl steigern
  • Hilfe bei Gedächtnis- und Konzentrationsschwäche
  • Individuell richtige Ziele setzen und konsequent verwirklichen
  • Stressbewältigung
  • Leistungsfähigkeit durch Motivation erhöhen
  • Aufgaben und Probleme des Alltags leichter und selbstsicherer bewältigen
  • Nervosität, Gereiztheit, Unruhe, innere Spannungen
  • Schlafstörungen
  • Unsicherheiten, Schüchternheit, Hemmungen
  • Lampenfieber bei Reden, Vorstellungsgesprächen und öffentlichen Auftritten
  • Reduktion von Übergewicht und andauernde Gewichtskontrolle
  • Entwöhnung von Suchtmitteln wie Nikotin und Alkohol
  • Depressive Verstimmungen
  • Hilfe bei Bewältigung von Angstzuständen
  • Schmerzzustände
    Monatsbeschwerden
  • Stärkung des Immunsystems

Beispiele: Raucherentwöhnung, Selbstbewusstsein steigern, Flugangst reduzieren, Leistungssteigerung in Schule und Beruf

Digitale Selbstheilung®

Optional und spearat zur Heilerausbildung buchbar: Therapieunterstützung und Prävention mit Farb- bzw. Chakren-Lichtquantenvideos: in acht Farbbereichen (rot, orange, gelb, grün, hellblau, blau, violett, gold) – auch speziell für Kinder gestaltet.

Diese Therapieform darfst Du komplett nutzen in Deiner Umgebung. Zusätzlich kannst Du diesse Therapieform in einer Cloud zur therapeutischen Unterstützung für Deine Klienten oder auch als Ferntherapie einsetzen. Therapieformen mit selbst erstelltem Trägermaterialen ebenso möglich.

Weitere Lichtquantenvideos:
Vagusnerv aktivieren • Parasympathikus aktivieren • Herz, Lunge, Bronchien aktivieren • Wirbelsäule aktivieren (5 Videos unterteilt)  • Infovideo Wirbelsäule • Milz, Blutkreislauf aktivieren • Leber, Bauchspeicheldrüse, Galle, Zwölffingerdarm aktivieren • Blase, Niere aktivieren

Eine Ausbildung für diese Therapieform mit Lichtquantenvideos und Lichtquantenspirale ist ein separater Teil und/oder kann in die Heilerausbildung mit einfließen.

Persönliche Anpassung der Heilerausbildung

Ich biete bei Interesse ein unverbindliches Telefongespräch und erläutere mit Dir Deine Vorstellungen. Danach erstelle ich Dir ein unverbindliches Angebot. Gerne können wir uns auch per Videocall oder direkt bei mir vor Ort kennenlernen. Prinzipiell ist es eine persönliche Einzelausbildung, kann aber auch max. paarweise gebucht werden (Partner/in, Freund/in oder gute Bekannte).

Referenzen

Hallo Thomas,
ich sende dir ein ganz herzliches Danke für die unvergleichlich gute Ausbildung. Ich hatte über die gesamte Zeit ein sehr gutes Gefühl zu den wirklich umfassenden und anspruchsvollen Themen weil ich mich gut aufgehoben gefühlt habe.
Auch in den praktischen Teilen hats du mir sehr schnell die Berührungsängste genommen so dass ich hier erste Erfahrungen sammeln durfte.
Insgesamt haben wir die Themen sehr gut und für mich verständlich erarbeitet bzw. hast du mir die Themen auch sehr gut vermittelt.
Ich bin dankbar, dass ich für mich die Entscheidung für diese Ausbildung getroffen habe und diese bei Dir machen durfte.
Dazu habe ich Deine Marketing-Kenntnisse in Anspruch genommen und habe dafür eine sehr hochwertige Webseite bekommen. Ein ganz dickes Lob für die Webseite habe ich von verschiedenen Klienten und Freunden bekommen – sie waren sehr begeistert.
Was mir auch gut gefallen hat war der „Motivations-Anschub“ nach der Ausbildung, ich empfand den als hilfreich. Danke !
Viele Grüße, Thomas H. aus Bielefeld, www.authentic-balance.de

Kurz fassen fällt mir schwer🙂 vor allem wenn ich an die Ausbildung zum Autenthic Coach denke, die so viel bewegt hat in mir. Ich könnte einen Roman schreiben mit Fortsetzung. Du machst das richtig klasse! Verständlich und so erklärt das man es für sich selbst und auch für andere sehr gut und auch schnell Nutzen kann! Die dazugehörigen Unterlagen sind so ausführlich, umfangreich und perfekt, dass man jederzeit nachschlagen kann! Man spürt deine Leidenschaft und auch deine Gewissenhaftigkeit mit der du all dein Wissen und deine Fähigkeiten versuchst weiter zu geben ! Ich bin dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte und mich für die Ausbildung entschieden habe – ich bleibe dran und ich vertraue darauf dass sich alles finden wird – zur richtigen Zeit! Deine Arbeit ist etwas sehr kostbares und für diese Zeit in der wir leben so wichtig! Ich kann dich einfach nur weiter empfehlen. Bis bald mal wieder!
Liebe Grüße Andrea

Vielen Dank Thomas für eine richtig tolle Ausbildung zum Authentic Coach! Sie ist so etwas von interessant und vielseitig verwendbar. Du hast dir Zeit genommen mir das alles so zu erkläret, dass ich es gleich verstehen und umsetzen konnte, theoretisch wie praktisch. Es war zu 100% die richtige Entscheidung zu dir zu gehen. Das Universum hatte wiedermal recht, hat ja eh immer recht. Wenn ich noch mehr lernen möchte würde ich sofort wieder zu dir gehen. Hab dich sehr schätzen gelernt und freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen. Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen und kann jedem nur raten, der eine Ausbildung machen will im energetischen Bereich, zu Thomas zu gehen. Es lohnt sich! Danke nochmals!
Glg Benni / Allgäu

Lieber Herr Hiebsch, ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Ausbildung ganz herzlich bedanken. Ich finde, Sie haben ein gutes Verhältnis zwischen Theorie und Praxis gefunden. Man konnte bemerken, dass Sie diese Tätigkeit mit großen Engagement und Warmherzigkeit ausüben. Ihr großes Wissen und Ihre Erfahrung haben mich sehr bereichert. Ihre ausführlichen Skripte sind eine perfekte Begleitung zum Kurs.
Liebe Grüße Katja

Lieber Herr Hiebsch, ich wollte zu meinem Wissen als Ärztin aus der Schulmedizin mehr aus dem feinstofflichen Bereich wissen. Das was ich mir genau erhofft habe wurde zu 100% von Ihnen erfüllt. Dafür bin ich Ihnen sehr dankbar. Bei der Ausbildung kamen natürlich auch eigene Themen aus meinem Privatleben hinzu die ich mir durch eine völlig neue Sichtweise anschauen durfte und mir einige Lichter dabei aufgegangen sind. Herzlichen Dank für diese Erfahrungen und das unbezahlbare Wissen.
Herzliche Grüße aus Nürnberg