Zurück zur Startseite

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
44 Einträge
Bernhard aus Allgäu
Hallo Thomas, vielen Dank, du hast mir mal wieder super geholfen. Mit meiner Freundin wird das immer vertrauter! LG
Helga aus Aalen
Nun sind es über 5 Jahre und mein Nichtraucherleben hält immer noch erfolgreich „ohne Zigarette“ an :-) Ich muss Dir das jetzt nach langer Zeit doch mal mitteilen. Bei Stress gab es noch ein paarmal die Versuchung, aber Deine Hilfsmittel haben mich immer wieder davon abgehalten!! Was ich auch noch toll fand, dass Du die Möglichkeit gibst nachher Dich nochmals kontaktieren zu dürfen. Ich hatte zwar nie das Bedürfnis, es gab mir aber mehr Sicherheit. Herzliche Grüße, Helga
T. aus Ällgau
Lieber Thomas, bin immer noch rauchfrei! Klappt bestens!!! Und mit meiner Lebensgefährtin ist es wieder eine richtig schöne Beziehung geworden! Danke für Deine super Hilfe, Gruß T.
Anna aus Bremen
Ich hatte starken Durchfall und musste mich auch übergeben. Durch das Video Verdauungssystem stärken hatte ich innerhalb kurzer Zeit nach 3x Anschauen an einem Tag über das Video meine Problem auf fast Null. Benötigte noch eine Nacht um meine Kräfte zu sammeln und danach war ich wieder total fit. Kann es nur weiterempfehlen! Herzlichen Dank!
Claudia M. aus Hannover
Ich hatte eine Auraaustestung bei Thomas machen lassen mit dem Ergebnis, dass mein Herzchakra stark reduziert war (55%) und Wurzelchakra mit 57% ebenso. In der Zeit hatte ich mich sehr stark um eine ältere Dame gekümmert die mich immer sehr stark forderte. Durch meine Gutmütigkeit war ich aber nicht in der Lage dies zu ändern. Nach der Auraaustestung durfte ich Nabelchakra (Machthematik) und Herzchakra (Selbstliebe + Thema mit meiner Mutter) anschauen. Ich war sehr begeistert von den Videos und hatte es meiner älteren Dame auch gezeigt - sie wollte es unbedingt auch probieren mit dem Video, denn es war für sie sehr beruhigend. Nach kurzer Zeit kam es zwischen mir und ihr zu einem starken Vorfall wo ich jetzt genau erkannte, ich muss diese Dame schweren Herzens endlich loslassen und mir kein schlechtes Gewissen weiterhin einreden. Tatsächlich kam es zu einem Bruch, denn sie war auf einmal mit meinen veränderten Verhalten sehr seltsam mir gegenüber. Mir fiel dadurch natürlich der Loslös-Prozess in Verbindung mit dem Videos wieder ein den ich total vergessen hatte. Nach längerer Zeit hatte ich nochmals eine Aura-Nachtestung machen lassen und tatsächlich hatte sich mein Herzchakra total verbessert. Das Wurzelchakra war auch besser geworden aber ich wusste, ich habe noch eine Sache mit meiner Mutter innerlich zu klären. Ich kann diese neuen Lichtquantenvideos nur weiterempfehlen, auch falls es nicht gleich zu einer Verbesserung kommt - es kann auch etwas dauern. Man kann aber nach Kürze seine eigenen Themen besser erkennen (bewusst oder unbewusst) und danach handeln. Ganz lieben herzlichen Dank dafür!
Bernd V. aus Kempten
Hallo Thomas, ich wollte mich kurz im Nachhinein melden und Dir mitteilen, das deine Lichtvideos so viel in meinem Leben verändert haben. Natürlich alles zum Positiven ? Ganz herzliches Dankeschön, Bernd
Anette aus Tübingen
Guten Morgen, kurzes Feedback: Ganz lieben Dank für Deine Behandlung und dem Tipp mit dem Video. Wie du schon vorausgesagt hattest, dass ich eine neue Wohnung finden werde die sogar noch besser sein wird wie meine alte ist wirklich eingetroffen. Ich hatte ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt. Vier Wochen vor dem Auszugstermin habe ich tatsächlich eine Neubauwohnung zugesagt bekommen. Ich bin wirklich glücklich, dass dies alles so eingetroffen ist. Ich möchte mich nochmals hier bei Dir recht herzlich bedanken und Dir alles Gute für deine Zukunft mit Deiner Arbeit und den Lichtquantenvideos wünschen. Liebe Grüße Anette
K.S. aus Stuttgart
Hallo Thomas, seit dem ich wegen der Raucherentwöhnung dein Coaching in Anspruch nahm und das Video dazu angeschaut habe, hat es tatsächlich geklappt. Ich verspüre kein Verlangen mehr nach dem Zeug und das schon über 6 Monate ? Nochmals Danke kann und werde dich echt weiterempfehlen. Lieben Gruß aus Stuttgart, Karin
Sabine W. aus Ostallgäu
Ich betreibe Leistungssport und nehme somit auch an Wettkämpfen teil. Irgendwann kommt man als Athlet an einen Punkt, wo man merkt, dass man nicht nur seinen Körper trainieren muss, sondern auch seinen Geist. Die Lichtquantenvideos haben mir dabei geholfen innere Blockaden und meine Selbstzweifel aufzulösen, die mich daran hinderten, meine Ziele zu erreichen. Ich bin total begeistert, was ich mit Hilfe dieser Videos erreicht habe und bin noch sehr gespannt was noch alles möglcih ist. Super - DANKE!!!
Suanne M. aus Allgäu
Mir war nicht bewusst warum ich wirklich rauchte. Das hat mir Thomas in sehr kurzer Zeit bewusst gemacht. Das war der Hammer, dass ich danach keine Probleme mehr hatte mit meiner Lieblingsbeschäftigung. Jetzt gibt es sie nicht mehr und ich bin total froh mit mir selbst. Die Lichtquantenvideos haben mir auch sehr dabei geholfen. Lieben Dank!!!
Unbekannt aus Füssen
Thomas hat in unserem Unternehmen gemeinsam mit unserer Familie ein Unternehmenscoching durchgeführt. In kurzer Zeit hat sich unsere Auslastung nachweislich um ca. 10% gesteigert – dabei kamen die Videos zum Einsatz. Das Arbeitsklima unter den Mitarbeitern und das Verhältnis Mitarbeiter / Gäste hat sich sehr positiv verändert. Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei Thomas für seine Unterstützung, unser Unternehmen zu stärken, bedanken. Allen noch zweifelnden Unternehmen können wir eine Zusammenarbeit mit Thomas nur empfehlen. Auch heute noch steht uns Thomas bei allen Unternehmensfragen gerne zur Verfügung.
Andrea aus Allgäu
Hey Thomas. Du hast mir so unbeschreiblich gut geholfen. Die Möglichkeit möchte ich anderen, mir wichtigen Menschen - ebenfalls aufzeigen.... Es wäre soooo einfach !!! LG Andrea
Liliane aus Schwabenland
Hallo Thomas, ich danke dir ganz herzlich ? für diese tolle Chakren Videos. Man spürt sofort da liegt so viel Liebe in diesen Videos. Seit der Anwendung fühle ich mich viel geborgener und habe meine Zukunftsängste abgelegt... Dank deines Wurzel Chakra Video stehe fester und vertrauensvoller im Leben... Das Herz Chakra Video hat mich sehr tief berührt und hat schon einige Veränderungen in meinem Umfeld gebracht. Diese Änderungen waren heftig aber letztendlich nur positiv . Mir geht es seitdem besser. Ich wünsche dir für die Zukunft und deine Arbeit von Herzen alles Gute.. mach weiter so.. man spürt du liebst Deine Arbeit und bist mit dem Herzen dabei. Ich kann und werde dich nur weiter empfehlen. Ganz liebe Grüße aus dem Schwabenland
Liliane aus Bad Friedrichshall
Hallo Thomas, ich danke dir ganz herzlich ? für diese tolle Chakren Videos. Man spürt sofort da liegt so viel Liebe in diesen Videos. Seit der Anwendung fühle ich mich viel geborgener und habe meine Zukunftsängste abgelegt... Dank deines Wurzel Chakra Video stehe fester und vertrauensvoller im Leben... Das Herz Chakra Video hat mich sehr tief berührt und hat schon einige Veränderungen in meinem Umfeld gebracht. Diese Änderungen waren heftig aber letztendlich nur positiv . Mir geht es seitdem besser. Ich wünsche dir für die Zukunft und deine Arbeit von Herzen alles Gute.. mach weiter so.. man spürt du liebst Deine Arbeit und bist mit dem Herzen dabei. Ich kann und werde dich nur weiter empfehlen. Ganz liebe Grüße aus dem Schwabenland
Hans aus Füssen
Seit ich das Video ein paar Mal angeschaut ist meine Katzenallergie verschwunden. Mega zu empfehlen.
A. aus Irland
A. aus Füssen Lieber Thomas, Nochmals tausend Dank für deine Unterstützung. Unser Hund war so entspannt, wir konnten es kaum glauben. ??? Machs gut und bis bald wieder. ?
A.S. aus Füssen
Wir sind seit vielen Jahren Patienten beim Thomas. Er hat uns bei sehr vielen unterschiedlichen Gesundheitsproblemen geholfen: Tinnitus, Flugangst, Raucherentwöhnung, oder Rat im geschäftlichen Bereich und Hilfe bei verschiedenen psychischen Problemen. Auch hat er unseren Hunden bei einigen Beschwerden sehr geholfen. Durch seine einfühlsame Art, ist man beim Thomas in den allerbesten Händen. Wir können Thomas mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
D. aus München
Thomas Hiebsch wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Nach nur 1 Sitzung mit extrem offener aber ruhiger Kommunikation erlangte ich wieder die Klarheit um in einer schwierigen beruflichen Situation neu anzugreifen. Ich bin ihm unendlich dankbar und kann ihn uneingeschränkt als Coach weiterempfehlen!
Karl aus Füssen
Ich habe fast 30 Jahre lang geraucht – am Ende 3 Schachteln am Tag. Eigentlich wollte ich ja gar nicht aufhören, es hat ja so gut geschmeckt, die schönen Zigarettenpausen, die Angst vor den Entzugserscheinungen, und, und … Irgendwie bin ich trotzdem zu Thomas gegangen – 1 Stunde Behandlung – 3 Tage leichtes kribbeln – das wars… keine Ahnung wie.. unglaublich.
M. aus Allgäu
Ich wollte mich von meinem Restaurant trennen, dass ich 30 Jahre lang geführt hatte. Aber irgendwie kam kein Verkauf zustande oder es wurde preislich so wenig geboten, dass ich mein Unternehmen weiterführen musste. Ich lerne Thomas kennen und er half mir das Restaurant zu einem fairen Preis zuverkaufen. Ich Danke von Herzen!“ Alles Liebe