Dankschreiben von Klienten

Über ein Feedbach von Dir auf meiner Webseite oder eine Bewertung direkt über Google freue ich mich sehr.
Klientenzufriedenheit liegt mir sehr am Herzen! Wichtig zu wissen, dass der Zeitpunkt der Wirkung nicht genau zu definieren ist.

Neues Dankschreiben hier schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
43 Einträge
Gaby aus München
Lieber Thomas, ich bin nun zuversichtlich und stark. Ich danke dir so sehr, für deine wertvolle und intensive Behandlung. Herzliche Grüße Gaby
Edeltraud aus Stuttgart
Hallo Thomas, ich bin jetzt so dankbar das alles klappt. Sabine meinte gestern Abend, die grüne Farbe würde ihr so gut tun, als sie das Video anschaute. So war es auch bei mir. Tolles wirkungsvolles Heilvideo. Vielen lieben Dank Thomas. Liebe Grüße Edeltraud
Bernhard aus Allgäu
Hallo Thomas, vielen Dank, du hast mir mal wieder super geholfen. Mit meiner Freundin wird das immer vertrauter! LG
T. aus Ällgau
Lieber Thomas, bin immer noch rauchfrei! Klappt bestens!!! Und mit meiner Lebensgefährtin ist es wieder eine richtig schöne Beziehung geworden! Danke für Deine super Hilfe, Gruß T.
Anna aus Bremen
Ich hatte starken Durchfall und musste mich auch übergeben. Durch das Video Verdauungssystem stärken hatte ich innerhalb kurzer Zeit nach 3x Anschauen an einem Tag über das Video meine Problem auf fast Null. Benötigte noch eine Nacht um meine Kräfte zu sammeln und danach war ich wieder total fit. Kann es nur weiterempfehlen! Herzlichen Dank!
Claudia M. aus Hannover
Ich hatte eine Auraaustestung bei Thomas machen lassen mit dem Ergebnis, dass mein Herzchakra stark reduziert war (55%) und Wurzelchakra mit 57% ebenso. In der Zeit hatte ich mich sehr stark um eine ältere Dame gekümmert die mich immer sehr stark forderte. Durch meine Gutmütigkeit war ich aber nicht in der Lage dies zu ändern. Nach der Auraaustestung durfte ich Nabelchakra (Machthematik) und Herzchakra (Selbstliebe + Thema mit meiner Mutter) anschauen. Ich war sehr begeistert von den Videos und hatte es meiner älteren Dame auch gezeigt - sie wollte es unbedingt auch probieren mit dem Video, denn es war für sie sehr beruhigend. Nach kurzer Zeit kam es zwischen mir und ihr zu einem starken Vorfall wo ich jetzt genau erkannte, ich muss diese Dame schweren Herzens endlich loslassen und mir kein schlechtes Gewissen weiterhin einreden. Tatsächlich kam es zu einem Bruch, denn sie war auf einmal mit meinen veränderten Verhalten sehr seltsam mir gegenüber. Mir fiel dadurch natürlich der Loslös-Prozess in Verbindung mit dem Videos wieder ein den ich total vergessen hatte. Nach längerer Zeit hatte ich nochmals eine Aura-Nachtestung machen lassen und tatsächlich hatte sich mein Herzchakra total verbessert. Das Wurzelchakra war auch besser geworden aber ich wusste, ich habe noch eine Sache mit meiner Mutter innerlich zu klären. Ich kann diese neuen Lichtquantenvideos nur weiterempfehlen, auch falls es nicht gleich zu einer Verbesserung kommt - es kann auch etwas dauern. Man kann aber nach Kürze seine eigenen Themen besser erkennen (bewusst oder unbewusst) und danach handeln. Ganz lieben herzlichen Dank dafür!
Bernd V. aus Kempten
Hallo Thomas, ich wollte mich kurz im Nachhinein melden und Dir mitteilen, das deine Lichtvideos so viel in meinem Leben verändert haben. Natürlich alles zum Positiven ? Ganz herzliches Dankeschön, Bernd
Anette aus Tübingen
Guten Morgen, kurzes Feedback: Ganz lieben Dank für Deine Behandlung und dem Tipp mit dem Video. Wie du schon vorausgesagt hattest, dass ich eine neue Wohnung finden werde die sogar noch besser sein wird wie meine alte ist wirklich eingetroffen. Ich hatte ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt. Vier Wochen vor dem Auszugstermin habe ich tatsächlich eine Neubauwohnung zugesagt bekommen. Ich bin wirklich glücklich, dass dies alles so eingetroffen ist. Ich möchte mich nochmals hier bei Dir recht herzlich bedanken und Dir alles Gute für deine Zukunft mit Deiner Arbeit und den Lichtquantenvideos wünschen. Liebe Grüße Anette
K.S. aus Stuttgart
Hallo Thomas, seit dem ich wegen der Raucherentwöhnung dein Coaching in Anspruch nahm und das Video dazu angeschaut habe, hat es tatsächlich geklappt. Ich verspüre kein Verlangen mehr nach dem Zeug und das schon über 6 Monate ? Nochmals Danke kann und werde dich echt weiterempfehlen. Lieben Gruß aus Stuttgart, Karin
Sabine W. aus Ostallgäu
Ich betreibe Leistungssport und nehme somit auch an Wettkämpfen teil. Irgendwann kommt man als Athlet an einen Punkt, wo man merkt, dass man nicht nur seinen Körper trainieren muss, sondern auch seinen Geist. Die Lichtquantenvideos haben mir dabei geholfen innere Blockaden und meine Selbstzweifel aufzulösen, die mich daran hinderten, meine Ziele zu erreichen. Ich bin total begeistert, was ich mit Hilfe dieser Videos erreicht habe und bin noch sehr gespannt was noch alles möglcih ist. Super - DANKE!!!
Suanne M. aus Allgäu
Mir war nicht bewusst warum ich wirklich rauchte. Das hat mir Thomas in sehr kurzer Zeit bewusst gemacht. Das war der Hammer, dass ich danach keine Probleme mehr hatte mit meiner Lieblingsbeschäftigung. Jetzt gibt es sie nicht mehr und ich bin total froh mit mir selbst. Die Lichtquantenvideos haben mir auch sehr dabei geholfen. Lieben Dank!!!
Unbekannt aus Füssen
Thomas hat in unserem Unternehmen gemeinsam mit unserer Familie ein Unternehmenscoching durchgeführt. In kurzer Zeit hat sich unsere Auslastung nachweislich um ca. 10% gesteigert – dabei kamen die Videos zum Einsatz. Das Arbeitsklima unter den Mitarbeitern und das Verhältnis Mitarbeiter / Gäste hat sich sehr positiv verändert. Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei Thomas für seine Unterstützung, unser Unternehmen zu stärken, bedanken. Allen noch zweifelnden Unternehmen können wir eine Zusammenarbeit mit Thomas nur empfehlen. Auch heute noch steht uns Thomas bei allen Unternehmensfragen gerne zur Verfügung.
Andrea aus Allgäu
Hey Thomas. Du hast mir so unbeschreiblich gut geholfen. Die Möglichkeit möchte ich anderen, mir wichtigen Menschen - ebenfalls aufzeigen.... Es wäre soooo einfach !!! LG Andrea
Liliane aus Schwabenland
Hallo Thomas, ich danke dir ganz herzlich ? für diese tolle Chakren Videos. Man spürt sofort da liegt so viel Liebe in diesen Videos. Seit der Anwendung fühle ich mich viel geborgener und habe meine Zukunftsängste abgelegt... Dank deines Wurzel Chakra Video stehe fester und vertrauensvoller im Leben... Das Herz Chakra Video hat mich sehr tief berührt und hat schon einige Veränderungen in meinem Umfeld gebracht. Diese Änderungen waren heftig aber letztendlich nur positiv . Mir geht es seitdem besser. Ich wünsche dir für die Zukunft und deine Arbeit von Herzen alles Gute.. mach weiter so.. man spürt du liebst Deine Arbeit und bist mit dem Herzen dabei. Ich kann und werde dich nur weiter empfehlen. Ganz liebe Grüße aus dem Schwabenland
Hans aus Füssen
Seit ich das Video ein paar Mal angeschaut ist meine Katzenallergie verschwunden. Mega zu empfehlen.
A. aus Irland
A. aus Füssen Lieber Thomas, Nochmals tausend Dank für deine Unterstützung. Unser Hund war so entspannt, wir konnten es kaum glauben. ??? Machs gut und bis bald wieder. ?
A.S. aus Füssen
Wir sind seit vielen Jahren Patienten beim Thomas. Er hat uns bei sehr vielen unterschiedlichen Gesundheitsproblemen geholfen: Tinnitus, Flugangst, Raucherentwöhnung, oder Rat im geschäftlichen Bereich und Hilfe bei verschiedenen psychischen Problemen. Auch hat er unseren Hunden bei einigen Beschwerden sehr geholfen. Durch seine einfühlsame Art, ist man beim Thomas in den allerbesten Händen. Wir können Thomas mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
D. aus München
Thomas Hiebsch wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Nach nur 1 Sitzung mit extrem offener aber ruhiger Kommunikation erlangte ich wieder die Klarheit um in einer schwierigen beruflichen Situation neu anzugreifen. Ich bin ihm unendlich dankbar und kann ihn uneingeschränkt als Coach weiterempfehlen!
Karl aus Füssen
Ich habe fast 30 Jahre lang geraucht – am Ende 3 Schachteln am Tag. Eigentlich wollte ich ja gar nicht aufhören, es hat ja so gut geschmeckt, die schönen Zigarettenpausen, die Angst vor den Entzugserscheinungen, und, und … Irgendwie bin ich trotzdem zu Thomas gegangen – 1 Stunde Behandlung – 3 Tage leichtes kribbeln – das wars… keine Ahnung wie.. unglaublich.
M. aus Allgäu
Ich wollte mich von meinem Restaurant trennen, dass ich 30 Jahre lang geführt hatte. Aber irgendwie kam kein Verkauf zustande oder es wurde preislich so wenig geboten, dass ich mein Unternehmen weiterführen musste. Ich lerne Thomas kennen und er half mir das Restaurant zu einem fairen Preis zuverkaufen. Ich Danke von Herzen!“ Alles Liebe
A. aus Augsburg
Guten Morgen Thomas, ich habe schon super abgenommen. Es sind heute schon fast 5 kg in einer Woche. Bin dabei auch sehr gut drauf und natürlich sehr motiviert.
A. aus Venedig
Lange Zeit hatte ich eine Immobilie, die ich nicht verkaufen konnte. Ich habe alles probiert, aber ohne Erfolg. Bis ich Thomas kennen lernte. Er half mir bei Verkauf der Immobilie, und wie ein Wunder, innerhalb kurzer Zeit hatte sich ein Käufer bei mir gemeldet. Ich weiß nicht wie, aber es hat sehr gut und rasch funktioniert. Herzlichen Dank dafür! Alles Liebe A.
Anonym aus Allgäu
Thomas hat in unserem Unternehmen gemeinsam mit unserer Familie ein Unternehmenscoching durchgeführt. In kurzer Zeit hat sich unsere Auslastung nachweislich um ca. 10% gesteigert – dabei kamen die Videos zum Einsatz. Das Arbeitsklima unter den Mitarbeitern und das Verhältnis Mitarbeiter / Gäste hat sich sehr positiv verändert. Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei Thomas für seine Unterstützung, unser Unternehmen zu stärken, bedanken. Allen noch zweifelnden Unternehmen können wir eine Zusammenarbeit mit Thomas nur empfehlen. Auch heute noch steht uns Thomas bei allen Unternehmensfragen gerne zur Verfügung.
M. aus Landshut
Hallo Thomas, ich war am Ende meiner Kräfte, konnte mich kaum mehr nach Aussen wagen, hatte Panik-Attacken sobald ich mit Menschen zusammen kam. Es war furchtbar, ich hatte keine Power mehr! Nach einer Woche Behandlung bei dir war fast alles wieder wie früher. Ich habe die Power zurück, der Lebensmut hat mich wieder erwischt und ich bin wieder voller Zuversicht in Zukunft. Ich weiß auch, dass ich ein paar Dinge in meinem Leben verändern muss, dank deiner Hilfe. Ich Danke Dir sehr dafür!! Alles Liebe
M. aus Bayern
Hallo Thomas! Vielen, vielen Dank! Du hast mir wirklich sehr viel geholfen. Ich bin so froh dass ich dich kennen lernen durfte. Danke schön! Gruß
Claudia aus Oberstdorf
Lieber Thomas, ich danke Dir von ganzem Herzen, mein Hautausschlag ist binnen einer Behandlung komplett verschwunden. Ich kann es gar nicht glauben, es hat extrem gejuckt und war sehr errötet. Mein Dekoltee ist jetzt wieder wie früher, der Hautarzt konnte mir nicht helfen. Alles Liebe und herzlichen Dank nochmals für alles!
Helga aus Aalen
Thomas ist genial! Jahre war ich bei Fachärzten um mich wegen meiner Arthrose u. auch der Osteoporose behandeln zu lassen. Ständige Schmerzen plagten mich heftig und alle Behandlungsarten habe ich erhalten. Zugleich holte ich mir Linderung mit Tabletten und verschiedener Spritzen. Dann hörte von einer Methode Teile der Gelenke zu versteifen. Nach der Besprechung mit dem Arzt und seinen Informationen entschied ich mich dagegen. Es wäre mühsam alles einzeln aufzuführen … Danach lernte ich Thomas kennen und ließ mich von ihm behandeln. Ich hatte große Hoffnung auf Linderung in ihn gesetzt. Nach mehreren Behandlungen verspürte ich schon große Erleichterung und weniger Schmerzen in allen Gelenken. Mein positives Denken, welches mir Thomas dabei vermittelte, trugen sehr zur Linderung meines Wohlbefinden und meiner Schmerzen bei. Heute fühle ich mich, trotz meines Alters mit 75 Jahren, sehr wohl. Keine Tabletten und sehr selten habe ich Schmerzen. Vielen herzlich Dank dafür!
R. aus Basel
Lieber Thomas, mit Leichtigkeit abnehmen konnte ich mir nie vorstellen, deswegen habe ich es auch immer wieder mit JoJo-Effekt erfahren. Nach der Sitzung und den Videosequenzen bin ich totaler Fan und habe meine 5 kg leicht abgenommen und ich glaube auch an die Nachhaltigkeit da mir einiges bewusst wurde. ???
Susanne M. aus Allgäu
Mir war nicht bewusst warum ich wirklich rauchte. Das hat mir Thomas in sehr kurzer Zeit bewusst gemacht. Das war der Hammer, dass ich danach keine Probleme mehr hatte mit meiner Lieblingsbeschäftigung. Jetzt gibt es sie nicht mehr und ich bin total froh mit mir selbst. Die Lichtquantenvideos haben mir auch sehr dabei geholfen. Lieben Dank!!!
D. aus Schweiz
Liebster Thomas! Freu mich sehr und berichte Dir nach den zwei Behandlungen, dass es mir super gut geht!!!! Habe nun schon 4 Wochen hinter mir und ich genieße es ohne Husten und ganz ausgeruht aufzuwachen – so fein zu riechen, und nicht nachdenken zu müssen ob ich noch genügend Zigaretten auf Vorrat habe! Sogar mein Rücken wird immer besser und ich hab kaum noch ein Problem mit dem morgentlichen aufstehen und in Gang kommen!! Alles in allem also Weltklasse und ich danke Dir für Deine Hilfe! Viele liebe Grüße D.
Helena aus Baden-Württemberg
Zwei Behandlungen und meine Knieschmerzen waren weg, ich hatte schon viele Behandlungen wegen Athorse. Leider ohne Erfolg. Herzlichen Dank dafür! ?
Bodo aus Füssen
Lieber Thomas, unglaublich kein Arzt konnte helfen und nach fast 2 Jahren Leidenszeit ist meine Allergie zu 100 % weg danke danke danke... und schöne Grüße von meiner Frau wir sind jetzt deine Fans. Mit freundlichen Grüßen Bodo
Erika aus Ravensburg
Hallo Thomas, ich möchte Ihnen nur kurz schreiben, daß die Behandlung er Hammer war. So was habe ich noch nie erlebt. Das ganze hat mich mental sehr mitgenommen, warum auch immer. Ich habe zuerst eine Weile heulen müssen und so nach und nach wird mir ganz vieles klar. Im Laufe des Samstages hätte ich natürlich noch 1000 Fragen gehabt und ich war sehr froh, daß ich mit meiner Freundin viel Zeit hatte vieles zu besprechen und es ihr ähnlich ging. - Inzwischen denke ich, muß man auch nicht auf alle Fragen eine Antwort haben, oder? In jedem Fall bin ich froh, daß ich durch einen Zufall bei Ihnen gelandet bin und bin riesig gespannt wie mein „Migräne-Dasein“ weitergeht. (Habe glaube ich den Auslöser der ersten Attacke doch gesehen.... war mir dessen aber nicht bewußt.) UNGLAUBLICH..... Also viele liebe Grüße und machen Sie weiter so ?
Lars aus Lörrach
Es hat mir sehr viel gebracht mit den Videosequenzen, weil ich von mal zu mal bemerkt habe, dass ich mich in der Schule viel besser konzentrieren konnte als früher. Was mir auch noch sehr auffiel, dass ich mein Weg besser gestalten kann als früher. Dazu kann ich mehr wahrnehmen wie ich als Kind auch schon wahr genommen habe. Kann ich nur sehr empfehlen. Lars N.
D. aus Bayern
Liebster Thomas! Freu mich sehr und berichte Dir nach den zwei Behandlungen, daß es mir super gut geht!!!! ? Habe nun schon 2 Wochen hinter mir und ich genieße es ohne Husten und ganz ausgeruht aufzuwachen - so fein zu riechen, und nicht nachdenken zu müssen ob ich noch genügend Zigaretten auf Vorrat habe! An die globolis denke ich auch immer weniger, sie waren aber bisher sehr hilfreich und sie tun mir nach wie vor sehr gut!! Sogar mein Rücken wird immer besser und ich hab kaum noch ein Problem mit dem morgentlichen aufstehen und in Gang kommen!! Alles in allem also weltklasse und ich danke Dir für Deine Hilfe! Viele liebe Grüße
Ch. aus Allgäu
Lieber Thomas, während meinem Burn out war ich völlig am Ende und wusste nicht mehr wie es weiter gehen soll. Ich wollte sogar meinen Beruf wechseln, obwohl ich das Glück habe meinen Wunschberuf ausüben zu können. Jetzt nach drei Behandlungen fühle ich mich endlich wieder gut, sogar besser wie davor. Ich habe gelernt mit stressigen Situationen besser umzugehen, auf meinen Körper zu hören und mir auch mal was zu gönnen. Auch konnte ich meinen Perfektionismus zurückzuschrauben um einfach im Beruf etwas „cooler“ zu sein. Endlich kann ich wieder mit einem guten Gefühl in die Zukunft schauen. Vielen Dank für deine Hilfe! Liebe Grüße Ch.
M. aus Hamburg
Hallo Thomas, nun ist es schon über ein Monat her und ich wollte gerne mein Feedback geben. Die Hypnose hat mir sehr geholfen, hätte ich nicht gedacht – es ist wesentlich angenehmer. Bin auch schon am überlegen Dich wieder zu besuchen, das ist mir dann die Reise wert! Liebe Grüße aus Hamburg
Petra aus OAL
Hallo Thomas, die Energiebehandlung tut mir immer sehr gut. Ich habe ein entspannteres Gefühl in den Augen. Ich vermute, daß ich die Energie jetzt halten kann. Fühlt sich jedenfalls so an. Viele Grüße Petra
M. aus Reutte
Hallo Thomas, unglaublich das mein Übergewicht so eine tiefe Thematik hatte. Jetzt ist mir bewuss,t dass ich bei meinen Diäten nie erfolgreich reich. Du hast mir mit einer Sitzung das bewusst gemacht, was ich seit Jahren wusste aber total verdrängt habe. Ich danke Dir von Herzen. Liebe Grüße
Milena aus Oy
Hallo Thomas, die Behandlung war echt der Hammer, du legst einmal deine heilende Hände auf und schon wird es besser. Am Montag konnte ich schon fast garnicht mehr auftreten mit meinem Fuß, da mein Knöchel so arg schmertzte und am dienstag kann ich schon wieder rennen. Es ist echt faszinierend wie schnell und gut so etwas geht. Ich bin sehr begeistert von dir. Ich danke dir sehr ... mit freundlichen Grüße Milena und mache bitte weiter so.
anonym aus Füssen
Hallo Thomas! Vielen, vielen Dank für deine Hilfe! Mache jetzt ein Praktikum beim Zahnarzt und ab August kann ich dann ne Lehre als Zahnmedizinische Fachangestellte anfangen. Es macht mir einen rießen Spaß. Mein Zahnarzt lobt mich dauernd. Ich wundere mich jeden Tag wie leicht es mir fällt und wie interessanter dieser Bereich für mich wird. Bis vor kurzem konnte ich nichts damit anfangen! Jetzt kann ich es kaum erwarten in die Praxis zu kommen. Ich weiß nicht was du mit mir gemacht hast, aber es wirkt! Ich hab mich ganz schön verändert. Fange sogar an zu mahlen, basteln sogar meine Freunde rufen mich an um für die was zu machen. Bis vor kurzem wusste ich gar nicht das ich so was kann. Ich habe uns sogar zwei Fahrräder besorgt mit den wir nur noch unterwegs sind. Mein Mann ist mir so Dankbar dafür. Ihm hat immer ein Fahrrad gefällt, meint er, aber auf die Idee eins zu kaufen wäre er nie gekommen. Ich bin so froh das ich dir begegnet bin. Vielen Dank!
Pauline aus Füssen
Als Marcumarpatientin hatte ich vor meiner Zahnimplantation mit Kieferknochenaufbau sehr grosse Angst. Es bestand die Gefahr, dass eine Blutung entsteht, die sehr schwer zu stoppen ist. Eine Woche, vor dem Eingriff, ging ich zu Thomas, um mich einer Bioresonanz-Behandlung zu unterziehen. Nach zwei Behandlungen war ich wesentlich ruhiger und gelassener. Die Kiefer-OP verlief komplikationslos. Laut Zahnarzthelferin waren die Blutungen sehr überraschend extrem gering. Der anschließende Heilungsverlauf, verlief ebenfalls rasch und ohne Komplikationen. Nach Einnahme einer Schmerztablette, war ich bereits am nächsten Tag schmerzfrei. Ich bedanke mich bei Thomas für seine Hilfe.
M. aus Bayern
Viele Jahrzehnte habe ich geraucht, mal mehr und mal weniger. Viele Versuche mit dem Laster aufzuhören, waren vergebens. Thomas hat mich nach nur 2 Behandlungstagen von diesem Laster befreit. Unglaublich – die ersten Tage waren für mich von Unruhe geplagt, doch danach wurde es jeden Tag besser. Danach habe ich 6 Wochen glücklich und ohne Entzugserscheinungen überstanden. Einfach toll. Bei Thomas gibt es für alles eine Lösung und das ist genial. Herzlichen Dank dafür. Liebe Grüße