Über mich

Meine Berufung ist es, Dein Leben zu stärken

Folge Deiner Reise zu Deinem Bewusstsein und überwinde Dein Unterbewusstsein dabei.

Über mich

Meine Berufung ist es, Dein Leben zu stärken

Folge Deiner Reise zu Deinem Bewusstsein und überwinde Dein Unterbewusstsein dabei.

Ich durfte viel Erfahrung in 15 Jahren als Therapeut sammeln. In der Zeit entwickelte ich auch eine eigenständige Methode „Digitale Selbstheilung®“, die Dir und mir beim Geistigen Heilen nachhaltig zur Unterstützung dient.

  • Coaching – über das Gespräch und meine Intuition den Ursprung Deiner Dysbalance (Unterbewusstsein) auffinden und heilen
  • Ängste überwinden – in der heutigen Zeit ein wichtiger Bestandteil unsere Ängste nachhaltig loszulassen
  • Mentale Blockaden ins Bewusstsein holen und auflösen
  • Körperliche Symptome auflösen
  • Nachhaltige Raucherentwöhnung
  • Suchtverhalten bewusst machen und wandeln
  • Nachhaltige Gewichtreduzierungen
  • Berufliche und private Neuorientierungen
  • Verhaltensstörungen bewusst machen und auflösen
  • Selbstbewusstsein stärken
  • In Deine eigene Kraft finden – dabei Fremdeinwirkungen berücksichtigen
  • Mehr Achtsamkeit und Bewusstsein für Dein eigenes Wirken (Intutition) aufbauen
  • Mein Wissen weitergeben in einer persönlich abgestimmten Heilerausbildung für persönliche und berufliche Veränderung

Meine therapeutischen Qualifikationen:

Psychologischer Berater und anerkannter Heiler wurde ich 2008 nach den Richtlinien des Dachverbandes Geistiges Heilen e.V. (DGH) ausgebildet und bin Mitglied beim VFP. Seit 2014 bilde ich selbst Coaches und Heiler aus.

Mit folgenden Ausbildungen: Geistigen Heilen, Kinesiologie, Chakra-Therapie, NLP, Coaching, Clearing, Farbtherapien, Familienstellen, Hypnose, Quanten-Therapie, Matrix Energetics

Meine Indikationsschwerpunkte sind Ängste überwinden, mentale Blockaden, körperliche Symptome, Raucherentwöhnung, Suchtverhalten, berufliche und private Neuorientierung, Paarberatung, Selbstbewusstseinstraining, Intuitionstraining, Selbstorganisation, Mediales Bewusstseinstraining für mehr Achtsamkeit, Bewusstsein und Menschenkenntnis, Lebensmotivation.

Vor meinem therapeutischen Weg war ich über 10 Jahre Art-Director bei einem großen Verlag mit Personalverantwortung und später parallel in Selbstständigkeit mit meiner Agentur im Grafik- und Webdesign tätig. Aus diesem Wissen als Grafikdesigner und Geistheiler sind auch meine therapeutischen Videos „Digitale Selbstheilung®“ über viele Jahre Entwicklung entstanden, die ich Dir für Zuhause oder in meiner Praxis zusätzlich zur Unterstützung anbiete.

Weitere Schwerpunkte: Ausbilder für Therapeuten, Heilpraktiker, Heiler, Ärzte und Menschen, die sich persönlich weiterentwickeln möchten; Business Coaching; Selbstmarketing

Privates Coaching

Du kannst Dich dafür entscheiden authentisch zu sein. Das wäre ein großer Schritt in Deine Richtung – unsere Kinder leben es uns vor.

Karriere-Coaching

Business würde ich nicht nur alleine in den Vordergrund setzen, denn privat und beruflich gehören letztendlich auch zusammen. Nehme die Welle mit etwas Mut, Spaß und Freude. Das Leben wird Dich tragen und auch dabei belohnen.

Privates Coaching

Du kannst Dich dafür entscheiden authentisch zu sein. Das wäre ein großer Schritt in Deine Richtung – unsere Kinder leben es uns vor.

Business Coaching

Business würde ich nicht nur alleine in den Vordergrund setzen, denn privat und beruflich gehören letztendlich auch zusammen. Nehme die Welle mit etwas Mut, Spaß und Freude. Das Leben wird Dich tragen und auch dabei belohnen.

Sind Stress und Angst wirklich die größten Blockaden in unserem Leben?

Unsere Welt im Außen zeigt uns das genau auf. Aber dazu gehören auch unsere eigenen Verhaltensmuster, die wir in der Kindheit teils unbewusst oder im Laufe des Lebens erlernt haben. Wir selbst können uns dadurch stark in unseren Mustern und Verhaltensstrukturen begrenzen und merken es oft erst später, sobald der Stress, die Angst oder körperliche Symptome uns im Alltag überrollen. Mit meiner Therapie und Digitale Selbstheilung® bringen wir etwas „bewusst positiv in Bewegung“, sei es körperlich und/oder mental.

Geben wir uns in den Krisen wirklich eine Chance zur Veränderung?

Nimm Dir wieder mehr Zeit für Dich. Ich spreche auch aus eigener Erfahrung und habe viel über mich selbst und meine Klienten gelernt. Wichtig ist mir dabei immer, Menschen ihre Selbstheilungskräfte bewusst zu machen und ihrer Chance bewusst zu werden, was sie verändern dürfen. Das, was in uns steckt ruft uns immer mehr, dies auch nach außen bringen zu wollen. Die meisten Menschen leben umgekehrt und folgenden den Reizen im Außen wie z.B. über Werbung oder andere Reize und leben danach. Auch zu erkennen, dass Beruf und Berufung auch zusammengehören ist ein wichtiger Teil unseres Erkennens. Die meisten von uns leben ihre Berufe, die nach äußeren Parametern beurteilt werden.

Geben wir uns in den Krisen wirklich eine Chance zur Veränderung?

Nimm Dir wieder mehr Zeit für Dich. Ich spreche auch aus eigener Erfahrung und habe viel über mich selbst und meine Klienten gelernt. Wichtig ist mir dabei immer, Menschen ihre Selbstheilungskräfte bewusst zu machen und ihrer Chance bewusst zu werden, was sie verändern dürfen. Das, was in uns steckt ruft uns immer mehr, dies auch nach außen bringen zu wollen. Die meisten Menschen leben umgekehrt und folgenden den Reizen im Außen wie z.B. über Werbung oder andere Reize und leben danach. Auch zu erkennen, dass Beruf und Berufung auch zusammengehören ist ein wichtiger Teil unseres Erkennens. Die meisten von uns leben ihre Berufe, die nach äußeren Parametern beurteilt werden.

Hast Du den Mut Deinem Herzen zu folgen?

Wie oft hast Du schon gedacht, dass Du etwas verändern musst? Der Kopf sagt dabei aber so … und Dein Herz/Bauch so … Dir war dabei aber auch nicht genau klar, was Du verändern kannst/darfst oder wie Du wirklich in Bewegung kommst. Oder Du hast schon oft etwas verändert, aber es hat nicht wirklich die gewünschte Wirkung erbracht oder das Ergebnis war dann ein Déjà-vu in Deinem Leben. Hier liegen meine Stärken, Dich dabei zu unterstützen.