Über mich

Meine Berufung ist es, Dein Leben zu stärken

Folge Deiner Reise zu Deinem Bewusstsein und überwinde Dein Unterbewusstsein dabei.

Über mich

Meine Berufung ist es, Dein Leben zu stärken

Folge Deiner Reise zu Deinem Bewusstsein und überwinde Dein Unterbewusstsein dabei.

Meine therapeutischen Qualifikationen:

Psychologischer Berater und anerkannter Heiler wurde ich 2008 nach den Richtlinien des Dachverbandes Geistiges Heilen e.V. (DGH) ausgebildet und bin Mitglied beim VFP. Seit 2014 bilde ich selbst Coaches und Heiler aus.

Mit folgenden Ausbildungen: Geistigen Heilen, Kinesiologie, Chakra-Therapie, NLP, Coaching, Clearing, Farbtherapien, Familienstellen, Hypnose, Quanten-Therapie, Matrix Energetics

Meine Indikationsschwerpunkte sind Ängste überwinden, mentale Blockaden, körperliche Symptome, Raucherentwöhnung, Suchtverhalten, berufliche und private Neuorientierung, Paarberatung, Selbstbewusstseinstraining, Intuitionstraining, Selbstorganisation, Mediales Bewusstseinstraining für mehr Achtsamkeit, Bewusstsein und Menschenkenntnis, Lebensmotivation.

Vor meinem therapeutischen Weg war ich über 10 Jahre Art-Direktor bei einem großen Verlag und später parallel in Selbstständigkeit mit meiner Agentur im Grafik- und Webdesign tätig. Aus diesem Wissen als Grafikdesigner und Geistheiler sind auch meine therapeutischen Videos Digitale Selbstheilung® über viele Jahre Entwicklung entstanden, die ich Dir für Zuhause oder in meiner Praxis zusätzlich zur Unterstützung anbiete.

Weitere Schwerpunkte: Ausbilder für Therapeuten, Heilpraktiker, Heiler und Menschen, die sich persönlich weiterentwickeln möchten; Business Coaching mit Selbstmarketing.

Ich durfte viel Erfahrung in 15 Jahren als Therapeut sammeln. In der Zeit entwickelte ich auch eine eigenständige Methode Digitale Selbstheilung®, die Dir und mir beim Geistigen Heilen nachhaltig zur Unterstützung dient.

  • Coaching – über das Gespräch und meine Intuition den Ursprung Deiner Dysbalance (Unterbewusstsein) auffinden und energetisieren
  • Ängste überwinden – in der heutigen Zeit ein wichtiger Bestandteil unsere Ängste nachhaltig loszulassen
  • Mentale Blockaden ins Bewusstsein holen und auflösen
  • Körperliche Symptome auflösen
  • Nachhaltige Raucherentwöhnung
  • Suchtverhalten bewusst machen und wandeln
  • Berufliche und private Neuorientierungen
  • Verhaltensstörungen bewusst machen und auflösen
  • Selbstbewusstsein stärken
  • In Deine eigene Kraft finden – dabei Fremdeinwirkungen berücksichtigen
  • Mehr Achtsamkeit und Bewusstsein für Dein eigenes Wirken (Intutition) aufbauen
  • Mein Wissen weitergeben in einer persönlich abgestimmten Heilerausbildung für persönliche und berufliche Veränderung