Energetische Behandlungen

Feinstoffliches Therapieren

Meine Behandlungsmethoden beinhalten Geistigen Heilen, Kinesiologie, Chakra-Therapie, Coaching, Farbtherapien, Familienstellen, Hypnose, Quanten-Therapie und Digitale Selbstheilung®

Energetische Behandlungen

Feinstoffliches Therapieren

Meine Behandlungsmethoden beinhalten Geistigen Heilen, Kinesiologie, Chakra-Therapie, Coaching, Farbtherapien, Familienstellen, Hypnose, Quanten-Therapie und Digitale Selbstheilung®

Die therapeutischen Möglichkeiten der Behandlung besprechen wir gemeinsam

Geistiges Heilen

Das Geistige Heilen stellt eine ergänzende Alternative zur klassischen Schulmedizin oder Naturheilkunde.

Geistiges Heilen aktiviert die Selbstheilungskräfte und fördert die Heilung auf allen Ebenen, der emotionalen, mentalen und körperlichen Ebene. Es ist möglich, Blockaden zu beseitigen und unser natürlicher Energiefluss wird dabei reguliert. Dies führt zu einer Wiederherstellung der Einheit zwischen Körper, Geist und Seele.

Ich als Therapeut fungiere als reiner Vermittler für Dich, um die heilenden Energien und Kräfte aus höheren Ebenen zu transferieren. Diese Methode ist sanft und ohne Nebenwirkungen. Es lässt sich als liebevolle Zuwendung beschreiben, die an Dich weitergegeben wird.

Geistiges Heilen wirkt über die Entfernung hinaus und kann bei Bedarf als Fernheilung therapiert werden.

Familienstellen

Therapeutisches Familienstellen ist eine Methodik, die in der Psychotherapie verwendet wird, um familiäre Dynamiken und verborgene Muster innerhalb einer Familie (Unternehmen) aufzudecken und zu bearbeiten. Diese Methode wurde in den 1980er Jahren von dem deutschen Psychoanalytiker Bert Hellinger entwickelt und basiert auf systemischen Ansätzen.

Während des Familienstellens verwende ich Hilfsmittel für Muster oder Personen zwischen Dir und Deiner Familie/Ahnen/Freude/Kollegen etc. Dadurch ergeben sich Dynamiken, die wir gemeinsam betrachten und fühlen. Dies hilft Dir sehr und bringt ein tieferes Verständnis um die zugrunde liegenden Ursachen Deiner Probleme zu neutralisieren und neue Wege zu finden, um damit besser umzugehen. Die Auflösung erfolgt über eine von mir selbst entwickelte Methode, die auch über eine Fernbehandlung zu therapieren ist.

Heilhypnosen

Die Hypnose erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Es gibt keine unerwünschten Nebenwirken, so kann die Hypnose in fast allen Fällen sehr sicher durchgeführt werden.

Hypnose ist zwar keine typische Heilmethode, aber sie unterstützt jegliche Heilungsprozesse, da ein ausgeglichener Geist und ein entspannter Körper besser heilen kann.

Wir sprechen dabei den Alphazustand Deines Unterbewusstseins an, es werden positive Suggestionen an Dein Unterbewusstsein gegeben. Du kommst in eine totale Entspannung, die sich mit der Zeit noch steigern kann.

Du kannst auch Hypnose als Selbsthypnose selbst probieren – weitere Infos und Themen siehe Button.