Häufige Fragen

Veränderung durch neues Bewusstsein

Falls Du andere Fragen hast wie hier aufgeführt, einfach unverbindlichen Kontakt mit mir aufnehmen.

Häufige Fragen

Veränderung durch neues Bewusstsein

Falls Du andere Fragen hast wie hier aufgeführt, einfach unverbindlichen Kontakt mit mir aufnehmen.

Frage & Antwort:

Ein guter Therapeut ist für mich in Demut Menschen Unterstützung zu geben. Ich sehe mich dabei als Begleiter, Dir etwas ins Bewusstsein zu holen um Deine Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren. Die Umsetzung erfolgt dann von Dir selbst mit neuem Bewusstsein und gerne auch mit den dazugehörigen Tools. Du entscheidest welchen Weg Du gehen möchtest.

Wir besprechen telefonisch oder mailen unverbindlich Deine Thematik – ca. 5 Min. Vorgespräch. Danach entscheidest Du ob Du einen Termin bei mir buchen möchtest. Mein Honorar entnimmst Du auf der Seite Preise.

Misserfolg sehe ich nicht, nur manchmal benötigen wir noch etwas Zeit für unsere innere Veränderung. Daher kann es auch im Geistigen Heilen mehrere Termine benötigen, die ich aber nicht dem Klienten vorgebe. Daher bitte ich generell Dich um Selbstentscheidung. Die positive Wirkung der Therapie kann aber auch ganz plötzlich eintreten.

Mir ist bewusst, dass sich jeder selbst heilt bzw. seine Selbstheilungskräfte in sich trägt. Meine Gabe besteht u.a. darin, in der Aura, in den Körperbereichen und im Unterbewusstsein Dysbalancen aufzuspüren, diese zu reinigen bzw. zu neutralisieren und Dir dabei auch etwas in Dein Bewusstsein zu holen. Als Unterstützung setze ich auch bei Bedarf die Digitale Selbstheilung® ein.

Es geht hier um Geistiges Heilen, also benötige ich Dich dafür nicht unbedingt vor Ort. Aber ein Foto, bzw. Dein Geburtstag benötige ich von Dir. Wir machen gemeinsam eine Uhrzeit aus wann wir beginnen. Davor führen wir noch ein Telefonat bzgl. Deiner Thematik. Dann legst Du Dich Zuhause in Ruhe hin. Sobald die Behandlung fertig ist, bekommst Du eine kurze Nachricht per Telefon oder auch WhatsApp. Du musst während der Behandlung nichts tun und kannst nach der Behandlung einfach wieder aufstehen. Danach gerne auch ein Glas Wasser trinken. Später stelle ich Dir noch Informationen aus meiner Behandlung schriftlich zur Verfügung und ein Lichtquantenvideo steht für 4 Wochen zur Verfügung. Gerne kannst Du mir nach Behandlung auch Fragen stellen. Die Wirkung kann sofort oder nach einiger Zeit eintreffen. Alle Daten werden nach der Behandlung nach den Richtlinien des Datenschutzgesetzes wieder gelöscht.

Ich biete eine individuelle Heilerausbildung zur persönlichen und/oder beruflichen „Weiterentwicklung“ mit viel Wissen an. Die Ausbildung beinhaltet Selbstreflexion und therapeutische Arbeit mit Menschen, die Du oder ich Dir zur Verfügung stelle. Es ist für beide Personen ein Mehrwert – für den Coach und den Probanden. Weitere Infos siehe Heilerausbildung.

Frage & Antwort:

Ein guter Therapeut ist für mich in Demut Menschen Unterstützung zu geben. Ich sehe mich dabei als Begleiter, Dir etwas ins Bewusstsein zu holen um Deine Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren. Die Umsetzung erfolgt dann von Dir selbst mit neuem Bewusstsein und gerne auch mit den dazugehörigen Tools. Du entscheidest welchen Weg Du gehen möchtest.

Wir besprechen telefonisch oder mailen unverbindlich Deine Thematik – ca. 10 Min. Danach entscheidest Du welche Therapieform Du wählen möchtest. Ich setze als Unterstützung meine Digitale Selbstheilung® ein. Mein Honorar entnimmst Du auf der Seite Preise. In Therapie 2+3 können folgende Behandlungen mit einfließen: Geistiges Heilen, Quantenheilung, Familienaufstellung in Einzelsitzung (aus der Ferne möglich), Bachblüten-Therapie, Neue Homöopathie nach Erich Körbler und nach Wunsch auch Hypnose – aus der Ferne möglich.

Misserfolg sehe ich nicht, nur manchmal benötigen wir noch etwas Zeit für unsere innere Veränderung. Daher kann es auch im Geistigen Heilen mehrere Termine benötigen, die ich aber nicht dem Klienten vorgebe. Daher bitte ich generell Dich um Selbstentscheidung. Die positive Wirkung der Therapie kann aber auch ganz plötzlich eintreten.

Mir ist bewusst, dass sich jeder selbst heilt bzw. seine Selbstheilungskräfte in sich trägt. Meine Gabe und meine selbstentwickelte Technologie Digitale Selbstheilung® besteht u.a. darin, in der Aura, in den Körperbereichen und im Unterbewusstsein Dysbalancen aufzuspüren, diese zu reinigen bzw. zu neutralisieren und Dir dabei auch etwas in Dein Bewusstsein zu holen.

Es geht hier um Geistiges Heilen, also benötige ich Dich dafür nicht unbedingt vor Ort. Aber ein Foto, bzw. Dein Geburtstag benötige ich für die weitere Therapieschritte – siehe auch Therapie 2. Wir machen gemeinsam eine Uhrzeit aus wann wir beginnen. Dann legst Du Dich Zuhause in Ruhe hin. Sobald die Behandlung fertig ist, bekommst Du eine kurze Nachricht per Telefon oder auch WhatsApp. Du musst während der Behandlung nichts tun und kannst nach der Behandlung einfach wieder aufstehen. Danach gerne auch ein Glas Wasser trinken. Später stelle ich Dir noch Informationen aus der Behandlung schriftlich zur Verfügung und ein Lichtquantenvideo für vier Wochen zur Nachtherapie. Gerne kannst Du mir danach auch Fragen stellen. Die Wirkung kann sofort oder nach einiger Zeit eintreffen. Alle Daten werden nach der Behandlung nach den Richtlinien des Datenschutzgesetzes wieder gelöscht.

Ich biete eine individuelle Ausbildung zur persönlichen und/oder beruflichen „Weiterentwicklung“ mit viel Wissen an. Die Ausbildung beinhaltet Selbstreflexion und therapeutische Arbeit mit Menschen, die Du oder ich Dir zur Verfügung stelle. Es ist für beide Personen ein Mehrwert – für den Coach und den Probanden. Weitere Infos siehe Ausbildung.

Zahlen & Fakten:

0
Jahre therapeutische Berufserfahrung
0
Jahre Ausbildung
0
Jahre Führungskraft im Verlagsmanagement
0
wurde ich ausgebildet nach den Richtlinien des Dachverband Geistiges Heilen und bin Mitglied beim VFP – größte berufsständische Vereinigung in der Freien Psychotherapie